Wir sind zurück!

Im Sommer 2008 haben wir damals die Oberhessenadler gegründet, mit dem Ziel gemeinsam Fahrten zu Auswärtsspielen von Eintracht Frankfurt zu organisieren. Die Oberhessenadler sind einige Jahre später in das Regionalbüro der Fan- und Förderabteilung übergegangen. Seit diesem Sommer wollen wir das Projekt neu aufleben lassen und starten daher erneut als Oberhessenadler mit dem Ziel möglichst viele Auswärtsspiele von Eintracht Frankfurt gemeinsam zu besuchen. Hierbei liegt die Region, für die wir Fahrten anbieten wollen grob von Lauterbach bis Schwalmstadt, über Alsfeld nach Homberg (Ohm) über Gießen bis Wetzlar. Entlang dieser Route bieten wir je nach Auswärtsfahrt Haltestellen an. In der Regel sind aber die Haltestellen in Alsfeld, am Autohof in Atzenhain und in Gießen immer Ziele von uns.

Wir veranstalten die Fahrten gemeinsam mit den Fanclubs aus der Region, die Lust haben Auswärts zu fahren. Wenn ihr selbst ein Fanclub aus der oben genannten Region seid und Lust habt an dem Projekt mitzumachen sprecht uns gerne an.

Unser aktuelles Fahrtenangebot findet ihr unter Fahrten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.