Infos

Gude zusammen,

wir möchten euch kurz ein Update zu den kommenden Auswärtsfahrten geben. Da wir im Hintergrund noch sehr mit der Organisation von Bussen und Fahrtrouten beschäftigt sind war des die letzten paar Tage recht ruhig.

Für unser nächstes Auswärtsspiel am Samstag den 08.10. gegen den VFL Bochum haben wir gestern die Kartenzuteilung erhalten. Die Anfragen für das Auswärtsspiel aus der Fanszene waren, wie zu erwarten, sehr groß und auch wir haben – wie fast alle anderen Fanclubs – nicht das volle Kartenkontingent erhalten. Wir haben hier in Summe leider auch fast ausschließlich Sitzplätze erhalten (30 Sitzplätze, 4 Stehplätze). Wir hatten aktuell zunächst 40 Anmeldungen für den Bus entgegnen genommen und müssten daher bereits jetzt zunächst 6 Personen auf die Warteliste setzen, die eigentlich bereits angemeldet waren. Wir werden die 6 Personen bis spätestens Sonntag hierzu entsprechend informieren. Im Hintergrund versuchen wir natürlich noch ein paar weitere Karten zu bekommen. Solltet ihr bereits Karten haben bzw. euch selbst organisieren und nur im Bus mitfahren wollen schreibt mich bitte direkt an, das ist jederzeit noch möglich. Die Abfahrtszeiten für Bochum veröffentlichen wir in der kommenden Woche.

Nach Bochum steht das Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers an. Das Spiel findet am Dienstag den 18.10. um 18:00 Uhr statt. Die Eintracht hat heute spontan das Anmeldefenster geöffnet, daher brauche ich hier recht schnell eine Info von euch, wenn ihr hier mitfahren möchtet. Bestellende für die Fahrt ist morgen, der 24.09. um 18:00 Uhr. Wir werden das Spiel entweder mit 1-2 9er Bussen besuchen oder uns dem Bus der SGE Freunde Michelnau anschließen. Bitte meldet euch hierzu vorab an unter www.oberhessenadler.de/fahrten

Am 22.10. steht um 18:30 Uhr das Spiel gegen Gladbach an. Hier wird der EFC Schwalm-Eder Adler die Getränkeorganisation übernehmen, daher wird der Bus in Frielendorf in der Schwalm starten. Wir arbeiten hier noch an der Organisation des Busses, daher ist eine Anmeldung aktuell noch nicht möglich. Wir rechnen damit gegen Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche die Anmeldung für die Fahrt starten zu können. Da der EFC Schwalm-Eder Adler bereits selbst recht viele Personen angemeldet hat sind die Plätze für die Fahrt recht begrenzt. Infos zum Buspreis und den Abfahrtszeiten folgen gegen Ende dieser Woche

Für die Auswärtsspiele nach Augsburg am Samstag den 05.11 und Mainz am Sonntag den 13.11. planen wir ebenfalls große Busse. Auch hier sind wir gerade noch in Gesprächen mit den Busunternehmen und geben voraussichtlich in der kommenden Woche die Anmeldung für die Fahrt bereits frei.

Zu guter Letzt noch eine allgemeine Info: Am kommenden Montag, den 26.09. ist Mitgliederversammlung von Eintracht Frankfurt e.V. mit Start um 18 Uhr. Jeder von euch, der vollwertiges Mitglieder der Fan- und Förderabteilung ist kann hier teilnehmen und eine Stimme abgeben. Neben der bereits entschiedenen Präsidentenwahl gibt es sehr wichtige Themen innerhalb des Vereins. Nutzt daher die Chance hier teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.