Fahrteninfos 01/23

Gude zusammen,

hier ein kleines Update zu unseren kommenden Fahrten.

Unsere Auswärtsfahrt nach Köln (Sonntag 12.02.) ist aktuell fast ausgebucht. Momentan haben wir lediglich noch 3 Plätze ohne Karte zur Verfügung und einen Platz mit Karte. Wenn ihr auf die Warteliste möchtet hier bitte auch kurze Info an mich via Whatsapp oder per Mail an fahrten@oberhessenadler.de

Zum Auswärtsspiel nach Leipzig (Samstag, 25.02.) werden wir keine Fahrt anbieten. Wenn ihr eine Karte benötigt sagt uns bitte Bescheid, evtl. haben wir hier noch die eine oder andere Karte frei.

Am Sonntag den 05.03. spielen wir um 17:30 Uhr in Wolfsburg. Wir schließen uns hier dem EFC SGE Freunde Michelnau an und haben hier ein paar Plätze geblockt. Ein Zustieg wird möglich sein um 11:30 Uhr in Reiskirchen (Pendlerparkplatz), 11:45 Uhr Atzenhain (Autohof), 12:05 Uhr Alsfeld (Pfefferhöhe). Die Fahrt wird 40 Euro kosten, die Sitzplätze sind für 32 Euro bzw. Stehplätze für 18 Euro erhältlich.
Anmeldungen für unsere Vielfahrer und Fanclubs ist ab Donnerstag den 02.02. ab 18:00 Uhr möglich. Die öffentliche Anmeldung startet ab Sonntag den 05.02. 18:00 Uhr

Zum Auswärtsspiel gegen Union Berlin starten wir den Vorverkauf, sobald wir die genaue Ticketanzahl kennen, die wir seitens der Eintracht erhalten. Wir werden wir, ähnlich wie gegen Wolfsburg, mit dem EFC SGE Freunde Michelnau mitfahren.

Gruß
Timo, Stefan, Herbert, Jens, Hansel
Oberhessenadler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert