Infos 11/23

Gude zusammen,

wir möchten euch hier ein paar Updates zu den kommenden Auswärtsfahrten geben. Für das Spiel gegen Augsburg am Sonntag den 03.12. war die Resonanz leider extrem gering, weshalb wir hier keinen Bus organisieren. Wir haben allerdings aktuell noch über 20 Karten frei. Zusätzlich wird es einen 9er von uns geben. Sofern ihr Interesse an dem 9er oder auch nur an Karten habt schreibt mir oder direkt an fahrten@oberhessenadler.de

Für das Pokalspiel gegen Saarbrücken am Mittwoch den 6.12. war aufgrund des kleinen Auswärtskontingents leider nicht mit einer sehr hohen Kartenzuteilung zu rechnen. Wir haben insgesamt lediglich 9 Karten erhalten, weshalb wir hier auch nur einen 9er für unsere Allesfahrer anbieten können.

Für das Bundesligaspiel gegen Leverkusen am Sonntag den 17.12. war ursprünglich ein großer Bus mit Start in Angersbach angedacht. Auch hier hat die Eintracht uns leider nur insgesamt 10 Karten zugewiesen, weshalb wir aufgrund der Kartensituation keinen großen Bus anbieten können. Wir arbeiten hier aktuell an Alternativen und informieren euch, sobald wir genaueres wissen.

Für das Auswärtsspiel gegen Leipzig am 13.01. bestellen wir am Montag Karten und werden uns nach der Kartenzuteilung nochmal mit weiteren Infos melden.

Gruß

Timo, Stefan, Herbert, Jens, Hansel

Oberhessenadler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert