Fahrten nach Hoffenheim / Düsseldorf

Gude zusammen,

zunächst mal noch ein paar Infos zu Hoffenheim. Da wir nochmal gefragt wurden, ob es wirklich kein Bier auf der Fahrt gibt: Nein, es gibt ausnahmsweise kein Bier. Wir haben ausschließlich Frau Rauscher Apfelwein und Wasser bzw. Cola dabei. Wer auf sein Bier oder andere Getränke nicht verzichten will muss sich diese mitbringen. Zu dem Apfelwein gibt es von Stefan selbst gemachte Mispelchen und Handkäs mit Musik.

Macht noch mal ein bisschen Werbung bei euch für die Fahrt, wir haben aktuell noch 16 Busplätze und 9 Sitzplatzkarten für die Fahrt frei.

Wichtig: Wir werden voraussichtlich die Abfahrtszeiten für Hoffenheim nochmal etwas anpassen und schon ca. eine Stunde früher losfahren, das nur schon mal zur Info. Wir warten noch auf die finale Bestätigung unseres Busunternehmens und geben die Änderung, wenn Sie offiziell ist, Anfang nächster Woche noch mal bekannt.

Nach Hoffenheim steht die Auswärtsfahrt nach Düsseldorf am Samstag den 01.02.2020 an. Auch hier machen wir einen großen Bus mit Start in Angersbach um 08:00 Uhr, Alsfeld um 08:35 Uhr, Atzenhain um 09:00 Uhr, Gießen und 09:30 Uhr und Dutenhofen (Eintracht Fanshop) um 09:45 Uhr. In Dutenhofen am Eintracht Fanshop werden wir einen kurzen Aufenthalt haben, wo jeder der möchte dort in den Eintracht Fanshop vor Ort noch mal gehen kann. Die Fahrt wird organisiert vom EFC Adlerträger Wartenberg. Wir haben leider auch hier seitens der Eintracht hauptsächlich Sitzplätze bekommen. Die Fahrt kostet mit Sitzplatz 54€, mit einem der 3 verfügbaren Stehplätze kostet die Fahrt 37€.

Wir starten mit der Anmeldung für unsere Vielfahrer und Fanclubs ab morgen den 12.01. 18:00 Uhr. Wenn du Miglied eines unserer Fanclubs bist oder dich selbst zu unseren Vielfahrern zählst schreib uns an fahrten@oberhessenadler.de und wir senden dir gerne den Frühbuchercode zu. Der öffentliche Verkauf startet ab dem 14.01. 18:00 Uhr, wie immer unter www.oberhessenadler.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.