Fahrteninfos für Schalke / Mainz und Paderborn

wie angekündigt haben wir für euch ein paar Infos zu unserer Auswärtsfahrt zum FC Schalke 04. Die Fahrt findet am Sonntag den 15.12. statt, das Spiel ist um 18:00 Uhr. Wir haben Zustiegsmöglichkeiten in Alsfeld um 12:00 Uhr, in Atzenhain um 12:30 Uhr und in Gießen um 13:10 Uhr.
Die Fahrt kostet mit Stehplatz 40 Euro und mit Sitzplatz 50 Euro. Wir haben von der Eintracht 25 Stehplätze und 15 Sitzplätze zugeteilt bekommen :). Auch eine Buchung ohne Karte ist wie immer möglich (23 Euro der Busplatz).
Die öffentliche Anmeldung startet ab Freitag den 15.11. 18:00 Uhr. Getränkeorganisator der Fahrt wird aller Voraussicht nach wieder der EFC Bembeladler Altenhain sein.

Ihr habt am Montag den 02.11. noch nichts vor? Super :). Wir haben derzeit noch 13 Plätze in unserem Bus frei, davon 11 mit Sitzplatzkarte für die Fahrt zu unserem Auswärtsspiel nach Mainz. Meldet euch an über unsere Homepage www.oberhessenadler.de/fahrten
Wir starten in Alsfeld um 16:00 Uhr über Atzenhain Autohof 16:30 Uhr über Gießen um 17:00 Uhr. Aufgrund der Entfernung nach Mainz sind wir auch wieder zu „normalen“ Uhrzeiten zu Hause und man kann sich so auch den Urlaub aufsparen. Rührt bei euch noch mal ein bisschen die Werbetrommel 🙂

Für das Auswärtsspiel in Paderborn würden wir euch gerne ebenfalls einen großen Bus mit entsprechenden Karten anbieten, leider haben wir hier über die Eintracht nicht sehr viele Karten erhalten. Wir haben von der Eintracht lediglich 4 Sitzplatzkarten erhalten. Gemeinsam mit unseren Auswärtsdauerkarten werden wir hier, ähnlich wie nach Freiburg, einen 9er Bus anbieten können. Wir werden versuchen noch ein paar Karten über andere Wege zu bekommen, aufgrund der Größe des Stadions wird das aber leider nicht einfach werden, daher keine Garantie. Auch Plätze in neutralen Blöcken, ähnlich, wie wir in Gladbach noch Karten bekommen haben, wollen wir hier eher ungern beziehen, da diese Karten teilweise über 50€ kosten sollen.
Die genauen Infos zu der 9er-Busfahrt geben wir in den nächsten 2-3 Wochen bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.