Fahrteninfos Leverkusen / München

Veröffentlicht

Gude zusammen,

wir haben die Karten- und Fahrtbestätigungen für die kommenden zwei Auswärtsfahrten erhalten.
Zunächst mal geht es am Samstag den 07.03. zur besten Fussballzeit um 15:30 Uhr zum Auswärtsspiel nach Leverkusen. Dieses Spiel besuchen wir mit dem Bus. Die Getränke werden organisiert vom EFC Alsfeld. Wir haben für das Spiel 14 Stehplätze und 30 Sitzplätze erhalten. Wir werden um 10:00 Uhr in Alsfeld an der kath. Kirche, um 10:30 Uhr in Atzenhain am Autohof und um 11:00 Uhr in Gießen am Parkplatz an der Hessenhalle Halt machen.
Für Vielfahrer und Fanclubs startet unsere Anmeldung ab morgen den 16.02. ab 18:00 Uhr.
Die öffentliche Anmeldung startet ab kommenden Dienstag den 18.02. ab 18:00 Uhr.
Neben dem Spiel in Leverkusen haben wir ebenfalls das Spiel in München soweit geplant. Wie angekündigt wollen wir hier eine Fahrt mit dem ICE machen. Wir haben auch bereits die bestellten Karten seitens der Eintracht erhalten und können euch hier 15 Stehplätze für je 16.50€ (sofern man diese in München so nennen kann) anbieten. Los geht die Tour mit dem Zug ab Alsfeld um 08:49 Uhr. Natürlich könnt ihr auch bereits früher in den Zug einsteigen. Mit der von uns gebuchten Strecke sind wir mit einem Zwischenstop in Fulda und anschließend einem Direktzug per ICE um 12:38 Uhr in München am HBF und werden voraussichtlich noch mal in irgend ein Lokal einkehren. Die Rückfahrt wird um 20:21 Uhr ab München sein. Wir werden um 23:47 Uhr in Alsfeld am Bahnhof zurück sein. Fahrt und Karte kosten zusammen 77,77€ (SIEBEN 😀 ). Auch hier startet die Anmeldung für Fanclubs und Vielfahrer ab morgen den 16.02. 18:00 Uhr. Die öffentliche Anmeldung staret auch hier am Dienstag den 18.02. ab 18:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.